Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlaues Hündchen

Der Labrador, der ganz alleine Bus fahren kann

Eclipse und ihr Herrchen Jeff Young wohnen in Seattle. Dort nehmen die beiden oft den Bus, um in den Hundepark zu fahren. Allerdings hat es die Hündin viel eiliger, dorthin zu gelangen als ihr Besitzer. Denn während dieser noch gemütlich seine Zigarette an der Haltestelle fertig raucht, anstatt in den Bus zu steigen, hüpft Eclipse halt einfach alleine an Bord. Vier Stationen später, am Ziel angelangt, steigt sie dann wieder aus. 

Mittlerweile wissen alle Bus-Chauffeure und Passagiere um die Gewohnheiten von Eclipse und schätzen die Labrador-Dame als Mitfahrer. 

Ah, und bevor Sie den Hundebesitzer als Hundevernachlässiger anmaulen: Young nimmt jeweils einfach den nächsten Bus zum Park.

(lue via Economic Times)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Awww! Oooh! Jööö! Dieser australische Feuerwehr-Kalender wird dein ♥️ erwärmen 

Die ganze Aufregung ist in einem Satz erklärt: Australische Feuerwehrmänner posieren oben ohne mit herzigen Tierchen für einen Kalender – das Ganze natürlich für einen guten Zweck. 

Okay, das sind jetzt vielleicht keine Breaking News im klassischen Sinne. Aber unter Umständen machen sie deinen Freitag besser.

Ein kleiner Vorgeschmack zum waaaaahnsinnig kitschigen Fotoshooting siehst du hier. 

Ab hier lassen wir dich kommentarlos geniessen ... 

Hier kannst du den Kalender bestellen. …

Artikel lesen
Link to Article