Hund

Schlaues Hündchen

Der Labrador, der ganz alleine Bus fahren kann

13.01.15, 11:29

Eclipse und ihr Herrchen Jeff Young wohnen in Seattle. Dort nehmen die beiden oft den Bus, um in den Hundepark zu fahren. Allerdings hat es die Hündin viel eiliger, dorthin zu gelangen als ihr Besitzer. Denn während dieser noch gemütlich seine Zigarette an der Haltestelle fertig raucht, anstatt in den Bus zu steigen, hüpft Eclipse halt einfach alleine an Bord. Vier Stationen später, am Ziel angelangt, steigt sie dann wieder aus. 

Mittlerweile wissen alle Bus-Chauffeure und Passagiere um die Gewohnheiten von Eclipse und schätzen die Labrador-Dame als Mitfahrer. 

Ah, und bevor Sie den Hundebesitzer als Hundevernachlässiger anmaulen: Young nimmt jeweils einfach den nächsten Bus zum Park.

(lue via Economic Times)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitte lächeln!

Hätten diese 17 Tiere Facebook, sie würden alles dafür tun, damit diese Fotos verschwinden

Du denkst, du bist nicht fotogen? Dann schau dir mal diese 17 Tiere an...

Artikel lesen