Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Hund als Freizeit-Lehrer 

Du musst springen, Menschlein! Ich mach's dir vor: So in etwa! 

10.11.14, 09:40 10.11.14, 11:18

YouTuberin Sabrina Sauve hat Glück. Wenn sie mal filmt, übernimmt ihr Hund Day(kota) die Kindeserziehung. Hier zeigt der Vierbeiner ihrem Sohn Alexis, wie er die Sprungschaukel benutzen muss. Gut, eigentlich jagt das Tier seinen Schatten, aber das Menschenkind hat trotzdem Freude an der Lehrstunde.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Cute News, everyone! Immer wieder stolpert man im Internet über diese Geschichten, in welchen ein Tier etwas Wundervolles vollbracht hat. Scrollt man dann zu den Kommentaren, steht da garantiert mindestens ein Kommentar à la:

Oder vielleicht sowas in der Art:

Dabei sind Tiere überhaupt nicht besser als wir Menschen.

Ich beweis es euch.

Artikel lesen