Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hund als Freizeit-Lehrer 

Du musst springen, Menschlein! Ich mach's dir vor: So in etwa! 

YouTuberin Sabrina Sauve hat Glück. Wenn sie mal filmt, übernimmt ihr Hund Day(kota) die Kindeserziehung. Hier zeigt der Vierbeiner ihrem Sohn Alexis, wie er die Sprungschaukel benutzen muss. Gut, eigentlich jagt das Tier seinen Schatten, aber das Menschenkind hat trotzdem Freude an der Lehrstunde.

(phi)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ta-da: PICDUMP!

Artikel lesen
Link zum Artikel