Populärkultur
People

«Ich bin froh, dass ich wie eine riesige Titte aussehe»

«Ich bin froh, dass ich wie eine riesige Titte aussehe»

Bild: Dukas
05.06.2014, 11:0605.06.2014, 13:05
Mehr «Populärkultur»
Hingucker Katie Price

Gestern hat Katie Price in London ein Produkt für Haare vorgestellt. Doch das interessiert niemanden. Viel relevanter ist, dass sich die schwangere Britin zu ihrem Privatleben äusserte: Unlängst musste sie nämlich herausfinden, dass ihr Ehemann Kieran Hayler Sex hatte – mit Prices bester Freundin notabene. Price sagte laut Daily Mail: «Glaubt mir, wenn Ihr wüsstet, was in meinem Privatleben los ist, würdet Ihr alle erstaunt fragen: ‹Wie zur Hölle hat sie es geschafft, heute hier zu sein?›»

Price über ihr (shitty crap) Privatleben:

Nach dieser Aussage konnte auch ihr farbenfroher Auftritt nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass der Alltag der geschäftstüchtigen Sängerin eher trübe und grau ist.

Mit dem ehemaligen Stripper Kieran Hayler ist die 36-Jährige seit Januar 2013 verheiratet. Hayler ist ihr dritter Ehemann. Das Kind, das Price erwartet, ist ihr fünftes und das zweite mit Hayler. 

Ein Bild aus glücklicheren Tagen, das war im Februar 2014:

Kieran Hayler und Katie Price.
Kieran Hayler und Katie Price.Bild: Getty Images Europe
Bild
Bild: Dukas

Ob er noch ihr Ehemann sein wird, wenn das Kind zur Welt kommt, ist eher unwahrscheinlich: Price hat bereits im Mai angekündigt, sie werde sich scheiden lassen.

Bild
Bild: Dukas

Seinen Humor hat das Model aber noch nicht verloren: «Ich bin froh, heute hier zu sein. Und ich bin froh, dass ich wie eine riesige Titte aussehe.»

Nachdem wir nun genug gesehen und genug schmutzige Privatwäsche gewaschen haben, lassen wir Katie doch noch über ihr Haarprodukt reden:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!