Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von Aldo bis Vega

Welcher Tarantino-Filmcharakter bist Du?

Nur wenige Regisseure dieser Welt haben derart viele prägnante Charaktere erschaffen wie Quentin Tarantino. Doch welcher bist Du? Spiel das Quiz und erfahre, wer auf Deiner Wellenlänge liegt.

1.Im Supermarkt hast Du die Qual der Wahl. Für welchen Artikel entscheidest Du dich?
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
2.Welche der folgenden Gruppen magst Du am wenigsten?
Ku Klux Klan (KKK) meeting, South Carolina, 1951.© Heirs of W. Eugene Smith
Den Ku-Klux-Klan
Die Nazis
Die Nazis
Das Organisierte Verbrechen
Das Organisierte Verbrechen
Sklavenhalter
Sklavenhalter
3.2:13 Uhr, in einer verlassenen Autobahnraststätte: Ein maskierter Mann stürmt herein, bedroht den Tankwart mit einer «Desert Eagle» und verlangt nach der Kasse. Was tust Du?
Du hämmerst ihm einen Holzstock mit Nägeln zuerst in den Fuss und dann in den Schädel.
Du trinkst erstmal einen Schluck Kaffee.
Du schneidest ihm ein Ohr ab.
Du erduldest ihn und sein Gehabe, nimmst ihm aber die Kasse weg. Sobald er aufmuckst, erschiesst Du ihn beiläufig auf dem Parkplatz.
4.Welche Farbe bevorzugst Du?
Orange
Orange
Pink
Pink
Weiss
Weiss
Braun
Braun
Blonde
Blonde
5.Du hast einem Freund 1000 Franken geliehen – und heute ist Jubiläum: Zum hundertsten Mal hat er eine Ausrede, aber kein Geld parat. Was tust Du?
Du schneidest ihm den kleinen Finger ab.
Du gehst mit ihm in ein Schnellimbiss-Restaurant und spülst Dir dort den Burger mit etwas Sprite runter. Dann gibt er dir das Geld bestimmt. Es könnte danach aber trotzdem zu Unstimmigkeiten kommen.
Du löst das Problem in unter 40 Minuten, bevor die Frau nach Hause kommt.
6.Stell dir vor, Du bist ein harter Verbrecher: Welche Droge bevorzugst Du?
Gras
Gras
Kokain
Kokain
Heroin
Heroin
7.Zwischen den USA, China und Russland bricht Krieg aus, der auch auf europäischem Boden ausgetragen wird. Auf welche Seite schlägst Du dich?
Ich lebe mein Leben weiter, solange ich kann und bekämpfe dann die Partei, die mir genau das verunmöglicht.
Ich schliesse mich der Gruppe an, deren Ideologie mir am ehesten entspricht.
Ich schliesse mich der Partei an, welche meine sadistischen Neigungen gezielt fördert.
8.Deine Zeit ist abgelaufen. Aber immerhin: Du darfst dir Deine Todesursache selber aussuchen. Was wählst Du?
Verbluten
Von einem Samurai-Schwert erschlagen werden
Von der eigenen Faustfeuerwaffe erschossen werden
Bei lebendigem Leib begraben werden
In einem epischen Kampf in einer Wohnung draufgehen
In einer epischen Schiesserei erledigt werden
9.Du musst flüchten. Welches Fahrzeug nimmst Du?
Acura NSX
Acura NSX
Chevrolet Chevelle Malibu
Chevrolet Chevelle Malibu
Kawasaki ZZR 250
Kawasaki ZZR 250
10.Und nun die letzte Frage: Welchen Tarantino-Streifen magst Du am liebsten?
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill 1
Kill Bill 2
Death Proof
Inglourious Basterds
Django Unchained
Resultat


Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 300wm 26.06.2014 04:56
    Highlight Highlight na super jules winnfield, fehlt nur noch das ich biebeltexte zitiere.
  • Hugo Wottaupott 25.06.2014 21:34
    Highlight Highlight Wassssssss? ich soll HINKEBEIN sein?
  • Albi Gabriel 25.06.2014 20:36
    Highlight Highlight Vince Vega! Thanx! Und darauf einen Royal mit Bier!
  • Ty€uro$ign 25.06.2014 17:21
    Highlight Highlight Watson ihr seit einfach GEIL!
    • Patrick Toggweiler 25.06.2014 21:37
      Highlight Highlight Liebe Leser, Ihr seit einfach zu geil! (wollte ich schon länger mal sagen).
    • Patrick Toggweiler 27.06.2014 11:38
      Highlight Highlight Danke Seku für diesen Seidenhieb.
  • Raphael Bühlmann 25.06.2014 14:11
    Highlight Highlight I double dare you!
  • Ben Rosch 25.06.2014 14:06
    Highlight Highlight Dr. Schultz. Und wo ist der Reset-Button?
    • Patrick Toggweiler 25.06.2014 14:17
      Highlight Highlight Der «Nochmals-Spielen-Button» ist mit Bestimmtheit in Planung (Sag ich jetzt einfach mal, ohne die IT zu fragen). Bis dahin tut es F5 oder Ctrl-r.
    • Ben Rosch 25.06.2014 17:16
      Highlight Highlight Wirklich nett wäre eine wenn-ich-das-genommen-hätte-was-wäre-ich-dann-Funktion. Dann fiele mir die Entscheidung leichter, ob ich jetzt die Nazis oder den Ku-Klux-Clan mehr hasse.
  • drflygood 25.06.2014 12:53
    Highlight Highlight mr. white ist sehr ok ;-)
    • Luki Bünger 25.06.2014 16:51
      Highlight Highlight Fand ich auch!
  • Michèle Seiler 25.06.2014 12:49
    Highlight Highlight Vince Vega.

    Um ehrlich zu sein, kenne ich den gar nicht ... Habe "Pulp Fiction" noch nie gesehen.

    Aber das macht die Sache für mich nur spannender, weil ich jetzt herausfinden kann, wie gut es passt. :-)

    Bloss das Wort "dumm" in seiner Charakterbeschreibung beunruhigt mich etwas. ;-)
    • Patrick Toggweiler 25.06.2014 13:25
      Highlight Highlight Dumm wird er erst gegen Ende...
    • Michèle Seiler 25.06.2014 15:04
      Highlight Highlight Danke für den Hinweis. :-)

      Da bin ich beruhigt. Ich hoffe nur, dass die Ähnlichkeit mit Vince Vago sich nicht soweit erstreckt. ;-)
  • Quentin Aeberli 25.06.2014 11:55
    Highlight Highlight Ich sehe mich ja eher als Quentin himself. Höhö. Mit Winnfield kann ich aber gut leben

Ein Forensiker hat ein Gesicht aus einer Wodkaflasche rekonstruiert und es ist scary Shit

Kennt ihr alle die kultigen Flaschen der kanadischen Wodkamarke Crystal Head? So sehen die aus:

Nun hat ein gewisser «Nigel, schottischer Gerichtsmediziner», (mehr Angaben zu sich gibt er auf Reddit nicht preis) sein Gesichts-Rekonstruktions-Fachwissen auf die Crystal-Head-Flasche angewendet. Das sieht dann wie folgt aus:

Nigels Reaktion: «Grossartig, nicht? Ich wusste gar nicht, wie glücklich die Crystal-Head-Flasche war!»

Unsere Reaktion: «AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHH!!!!!»

(obi)

Artikel lesen
Link to Article