Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Le petit Jura faire le dessin.

27.11.15, 15:34 30.11.15, 10:20

Sie sind nicht allein … die Kantönligeischter

Kantönligeischter – «Dingswalden»

Kantönligeischter – «The Weirdos»

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Kantönligeischter – «Die Armutsschere»

Kantönligeischter – «Wortspiele»

Kantönligeischter – «Mobbing»

Kantönligeischter – «Resting Bitch Face»

Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Evangelina 27.11.2015 23:37
    Highlight Herrlich!! Ich liebs eifach!! Bitte no ganz viel meeehr devo... 😍 danke Raffi!!
    24 1 Melden
  • Sajon 27.11.2015 21:33
    Highlight Wieso isch da so guet? 😂😂
    17 1 Melden
  • Mafi 27.11.2015 21:25
    Highlight Caught me totally...
    38 2 Melden
  • SVRN5774 27.11.2015 20:58
    Highlight Ich versteh zwar kein französisch, aber musste tritzdem lachen lol xD
    13 5 Melden
  • Calvin WatsOff 27.11.2015 17:10
    Highlight Das Highlight des Tages 😂😂👏🏻😂👏🏻👏🏻
    31 1 Melden
  • saaam 27.11.2015 16:53
    Highlight Ich hoffe, dass diese Kantönligeischter-Serie nie endet!!
    61 1 Melden
  • Gobinha_ 27.11.2015 16:51
    Highlight il va le Bach ab..köschtlich..thx Rafi
    43 1 Melden
  • Sveitsi 27.11.2015 16:31
    Highlight 😂
    25 1 Melden
  • Guipri 27.11.2015 16:29
    Highlight Du retisch mir dä Tag Rafi, vo Herze danke ❤️ 😂
    33 1 Melden

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

Das Zürcher Verlagshaus Tamedia hat die «Basler Zeitung» gekauft. Wer die neue Besitzerin ist, wer sie steuert und was das für ihre Leserinnen und Leser heisst. 

Liebe Baslerinnen und Basler 

Eines vorneweg, damit es nachher nicht heisst, es sei nicht deklariert gewesen: Mein Vater ist der Chef von TeleBasel, der Vater meines Chefs ist der oberste Chef der «bz Basel», ich bin seit vier Jahren bei watson und zuvor habe ich acht gute Jahre bei der Tamedia verbracht. 

Ich bin also in alle Richtungen gleich befangen. Dafür weiss ich, wovon ich euch in diesem offenen Brief berichte.

Item.

Was habt Ihr geflucht über die «Basler Zeitung» seit Christoph …

Artikel lesen