Schweiz

Street-Parade-Motto oder DJ-Bobo-Song  – kennst du den Unterschied?

26.06.15, 10:41 26.06.15, 12:21

Manchmal kommen uns die Mottos der Street Parade vor wie ein DJ-Bobo-Song. Alles klingt irgendwie nach «Freedom», «Peace» und «Dance». Kommt, wir machen ein lustiges Experiment! 

Jetzt ist das Thema der Street Parade 2015 bekannt, die dieses Jahr am 29. August stattfindet. Wie das Motto heisst? Finde es heraus – in unserem «Quiz of Dance»!

1.Einer dieser vier DJ-Bobo-Songs ist gar keiner, sondern das Motto der Street Parade 2015. Welcher?
Lost without the Music
Magic Moments
Magic
World in Motion
2.Kannst du dich noch daran erinnern, wie das Motto 2014 hiess?
3.Welcher dieser Slogans war 2013 wirklich das Motto der Street Parade in Zürich?
KEYSTONE
Freedom of Dance
Dance for Freedom
Dance is your Freedom
Freedom Dance
4.Findest du den DJ-Bobo-Song? Drei von vier Antworten sind Street-Parade-Slogans. Wir wollen aber den Bobo!
Friendship
Love, Freedom, Tolerance
Respect yourself
Move your mind
5.An der Street Parade 2003 war es 37 Grad heiss. Kein Wunder, schliesslich hiess das Motto ...
KEYSTONE
Hot in Herre
Feel the hot Rhythm
Hell yeah!
Let the sun shine
6.Einer der folgenden Antworten ist KEIN Dieter-Bohlen-Song, sondern ein Thema der Street Parade 2009.
AP
We have a Dream
Will This Dream Survive?
I Wanna Rock You in My Wildest Dreams
Still have a Dream!
7.Im Jahr 2002 gab es ein Motto mit dem klingenden Titel ...
KEYSTONE
8.Zwischen den folgenden Filmtiteln verbirgt sich auch das Motto von der Street Parade 2005. Welches ist es?
KEYSTONE
Tomorrow Never Dies
The Day After Tomorrow
Today is tomorrow
Age of Tomorrow
9.Welcher dieser Titel ist KEIN Motto der Street Parade?
KEYSTONE
KEYSTONE
KEYSTONE
KEYSTONE
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The Writer Formerly Known as Peter 26.06.2015 15:19
    Highlight Seufz, da kommt Wehmut auf. Heute hat es sich etwas ausgelebt. Aber Ende 90er/ Anfang 2000er Jahre... das waren Zeiten. Unbeschwert bis zum nächsten Tag gefeiert. Schöne Frauen in Ihren knappsten Bikini's oder ohne... viele gute Erinnerungen ;) ... ein Bild aus dieser Zeit... he he
    4 4 Melden
  • kettcar #mo4weindoch 26.06.2015 13:38
    Highlight 7 von 9 und war noch nie an der Streetparade. wirklich beängstigend:-/
    11 0 Melden

Wer auch immer die 157 Millionen bei Euromillions gewonnen hat – er möge sie abholen

157'096'272 Franken,  80 Rappen. Es ist der höchste Lotterie-Gewinn, der je in der Schweiz erzielt worden ist. Am 19. Dezember 2017 knackte eine Person aus dem Kanton Zürich den Jackpot von Euromillions.

Bloss: Drei Wochen später hat sich der Gewinner oder die Gewinnerin noch nicht bei Swisslos gemeldet, schreibt die NZZ.

Dies müsse aber noch nichts bedeuten, sagt ein Swisslos-Sprecher zur Zeitung. Es habe auch schon in anderen Fällen zwei oder drei Monate gedauert. Allerdings …

Artikel lesen