Quiz
Schweiz

Für Männer: Wie viel Spiessbürger steckt in dir? Mach hier den Test!

13.11.2014, 09:2028.11.2014, 13:40
Mehr «Quiz»

Der Durchschnitts-Schweizer. Er hat einen Namen: Füdlibürger. Mit dem Füdlibürger ist es wie mit dem Pornokonsum: Es sind immer die anderen.

Dabei steckt in (fast) jedem von uns ein wenig Durchschnitts-Schweizer. Wie viel es bei dir ist, erfährst du in diesem hieb- und stichfesten Test. Und los geht's. Frauen können sich übrigens hier testen.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5

Liebe Huberquizzer

Zur Story