Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Swiss Epic

Buchli/Flückiger verteidigen Gesamtführung erfolgreich

17.09.14, 19:22 17.09.14, 20:11

Die zweite Etappe des sechstägigen Mountainbike-Rennens Swiss Epic führte als Rundkurs über 69 Kilometer und 2750 Höhenmeter rund um Leukerbad. Das Schweizer Duo Lukas Buchli und Mathias Flückiger verteidigte die Führung in der Overall-Wertung mit einem zweiten Rang.

Flückiger am Siwss Epic. Bild: KEYSTONE

Nachdem Nino Schurter und Florian Vogel am Dienstag einen schlechten Tag erwischt hatte, wurden am Mittwoch Christoph Sauser und der Olympiasieger Jaroslav Kulhavy (Tsch) zurück gebunden. (si/cma)

Die besten Bilder der zweiten Etappe. video:youtube/Swiss epic



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Drakonische Strafe nach Rassismus-Vorfall

Clippers-Besitzer Sterling muss 2,5 Millionen Dollar zahlen und wird lebenslang gesperrt

Die NBA reagiert auf den Rassismus-Skandal und sperrt den Besitzer der Los Angeles Clippers, Donald Sterling, lebenslang. Das gab Liga-Commissioner Adam Silver auf einer Pressekonferenz in New York bekannt.

Drei Tage nach seinem 80. Geburtstag wurde der Milliardär lebenslang von sämtlichen Liga-Aktivitäten ausgeschlossen und mit einer Busse in Höhe von 2,5 Millionen Dollar belegt. Liga-Commissioner Adam Silver, der die Sanktionen in New York bekannt gab, betonte, dass er den …

Artikel lesen