Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NHL-Playoffs

Party verschoben: Rangers stoppen die Kings

12.06.14, 06:34 12.06.14, 10:04

Die Highlights von Spiel 4. nhl.com

Noch ist der Stanley Cup nicht entschieden. Die New York Rangers gewinnen Spiel 4 mit 2:1 und verkürzen in der Serie gegen die L.A. Kings auf 1:3.

Mann des Spiels war Keeper Henrik Lundqvist der 40 Paraden zeigte und sich nur einmal bezwingen lassen musste. Die Rangers gingen bis zur 27. Minute 2:0 in Führung, ehe im Madison Square Garden ex-ZSC-Spieler Dustin Brown nur noch verkürzen konnte.

Der Schweizer Raphael Diaz war bei den Rangers einmal mehr überzählig. Um den ersten Stanley Cup seit 20 Jahren zu gewinnen, darf sich New York keinen Ausrutscher mehr erlauben. Die nächste Partie findet in der Nacht auf Samstag in Los Angeles statt. (fox/si)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Die Schöne und das Biest» reloaded: Owetschkin und seine Trophäe in den Flitterwochen

1124 NHL-Spiele musste Alexander Owetschkin warten, bis die Stanley-Cup-Trophäe endlich «Ja!» sagte. Doch nun, 14 Jahre nach dem ersten Annäherungsversuch des Russen, sind die Schöne und das Biest das glücklichste Liebespaar der Welt.

Willst du mit mir gehen?

Früher war alles so einfach. Nur eine Frage auf einen Spickzettel geschrieben und schon wusste man, ob Liebe im Spiel ist. Der russische Eishockeyspieler Alexander Owetschkin musste da einiges länger kämpfen. 14 Jahre um genau zu sein, bis er sein 32. Lebensjahr erreichte. Dafür sind er und seine neue Freundin nun verliebt wie kein anderes Paar.

Natürlich holen die zwei Turteltäubchen in ihren Flitterwochen nun alles nach, was sie in den 13 Jahren verpasst haben. (Die …

Artikel lesen