Sport

Garantiert lustiger als das Spiel: Maskottchen jagt Baseballer beim Aufwärmen

20.04.16, 18:46 21.04.16, 07:41

Orbit, das Maskottchen der Houston Astros, erfüllt seinen Job beim Heimspiel gegen die Detroit Tigers zu 100 Prozent: Der Ausserirdische unterhält das Publikum schon vor Beginn der Partie köstlich. Orbit schleicht sich geschickt getarnt an Gästespieler Jose Iglesias heran. Beinahe gelingt es ihm auch, diesen mit seinem Netz zu fangen. Doch Iglesias' Mitspieler J.D. Martinez ist gerade noch rechtzeitig da, um dies zu verhindern. (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Achtung, fertig, gute Nacht! Das ist der schnellste K.o. der Box-WM-Geschichte

Bantamgewichtler Zolani Tete realisierte einen K.o.-Rekord in der Geschichte von WM-Kämpfen der vier bedeutendsten Profibox-Weltverbände (WBO, WBA, WBC und IBF). Der 29-jährige Südafrikaner schlug in Belfast seinen Landsmann Siboniso Gonya in einem WM-Kampf (bis 53,525 kg) mit dem ersten Schlag k.o. und verteidigte seinen WBO-Gürtel. Nach dem Kampf meinte er trocken: «Ich habe mich ganz intensiv auf diesen Fight vorbereitet. Ich wusste, dass Gonya nicht lange stehen würde.»

Mit einer satten …

Artikel lesen