Sport
Schaun mer mal

Maskottchen der Houston Astros jagt Baseballer beim Aufwärmen

Garantiert lustiger als das Spiel: Maskottchen jagt Baseballer beim Aufwärmen

20.04.2016, 18:4621.04.2016, 07:41

Orbit, das Maskottchen der Houston Astros, erfüllt seinen Job beim Heimspiel gegen die Detroit Tigers zu 100 Prozent: Der Ausserirdische unterhält das Publikum schon vor Beginn der Partie köstlich. Orbit schleicht sich geschickt getarnt an Gästespieler Jose Iglesias heran. Beinahe gelingt es ihm auch, diesen mit seinem Netz zu fangen. Doch Iglesias' Mitspieler J.D. Martinez ist gerade noch rechtzeitig da, um dies zu verhindern. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Shaqiri-Magie bringt FCB in verrücktem Klassiker den Sieg – FCSG verliert gegen Servette
Xherdan Shaqiri entscheidet einen verrückten Klassiker beim FC Zürich mit einem späten Treffer zugunsten des FC Basel. Der FCSG verliert 2:4 gegen Servette und den Anschluss an Leader Thun.
Was für ein verrückter Klassiker im Letzigrund! Vor knapp 20'000 Zuschauern lieferten sich Zürich und Basel einen mehr als 90-minütigen Schlagabtausch. Zweimal ging der FCZ in der wilden Partie in Führung, zweimal glich Xherdan Shaqiri in der ersten Halbzeit aus. Nach dem Seitenwechsel bediente Shaqiri Philip Otele mit einem gefühlvollen Freistoss zum 3:2, doch das war es noch lange nicht.
Zur Story