Sport
Schaun mer mal

Mehr Latte als im Fussballstadion gibt's in Ingolstadt nur im Starbucks

3 Mal Aluminium

Mehr Latte als im Fussballstadion gibt's in Ingolstadt nur im Starbucks

30.11.2014, 09:4730.11.2014, 15:54
Mehr «Sport»
Haben Sie gewusst, dass der FC Ingolstadt zurzeit Tabellenführer der zweiten Bundesliga ist? Die Donaustädter aus dem Freistaat Bayern dominieren nach 15 Runden die zweite deutsche Liga und liebäugeln mit dem Aufstieg. Gestern gab's einen souveränen 3:0 Sieg gegen den Vfl Bochum; und dies obschon die Ingolstädter beim Stand von 1:0 irre Pech hatten. Bei einem Angriff klatscht das Leder gleich drei Mal hintereinander ans Aluminium. Mehr Latte an einem Samstagnachmittag geht nicht – ausser im Starbucks in der Ingolstädter Fussgängerzone: Dort gibt's nämlich den Cinnamon Dolce Latte, Iced Caffe Latte, Iced Vanilla Latte und den Pumpkin Spice Latte – nur um paar Beispiele zu nennen. (cma)video: youtube.com/maggiore7584
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die Schiris den Entscheid bei Glausers Schwalbe nicht korrigieren durften
Eine Schwalbe von Lausanne-Verteidiger Andrea Glauser gab dem ZSC die Energie für den Sieg in Spiel 5. Die Schiedsrichter durften ihren Fehler nicht korrigieren.

Die Halle kochte. Das Publikum tobte, und auch die Spieler der ZSC Lions waren erbost. Der Grund? Diese Szene im fünften Spiel des Playoff-Finals zwischen den Zürchern und Lausanne. Andrea Glauser liess sich nach einer minimalen Stockberührung durch Derek Grant theatralisch fallen. Die Schiedsrichter liessen sich täuschen und entschieden auf Strafe gegen den Zürcher Center.

Zur Story