Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und es hat «Klick» gemacht

Ach, SO funktioniert das also! 10 erstaunliche Gifs, die uns zeigen, warum die Dinge so sind, wie sie sind 

Voilà: Zehn geniale Zeitraffer-Gifs. Zum Lernen, Staunen und Aha-Effekte erzeugen. 

16.11.14, 12:20 17.11.14, 10:13

Heute lernen wir ...

... wie eine Handgranate funktioniert. 

gif: imgur

... wie ein Tsunami entsteht. 

gif: imgur

... warum das Stechen von Tattoos so weh tut. 

gif: imgur

... wie ein Sternmotor funktioniert. 

gif: imgur

... wieso Superman fliegen kann. 

gif: imgur

... wie Tiere fliegen können. 

gif: imgur

... wieso Zahnspangen gar nicht so schlecht sind. 

gif: Imgur

... wie eine Schusswaffe funktioniert. 

gif: imgur

... wie ein drehender Ventilator funktioniert. 

gif: imgur

... wie ein Tarnhelm eingefärbt wird. 

gif: imgur

(sim)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Wie viele Bratwürste entsprechen dem Flug von Lugano nach Zürich? Beweise dich im CO₂-Quiz

8 Mal am Tag fliegt die Swiss zwischen Zürich und Genf hin und her. Grünen-Politikern sind solche Kurzstreckenflüge ein Graus. Gleich mehrere forderten in den letzten Tagen ein Verbot.

Etwa Nationalrätin Aline Trede. «Ich würde ein Inlandflugverbot befürworten», sagte die Politikerin der Grünen gegenüber der «Nordwestschweiz». Noch einen Schritt weiter gehen, will Bálint Csontos, Präsident der Grünen Baselland. Er fordert ein europaweites Verbot von Kurzstreckenflügen. Diese …

Artikel lesen