YouTube
Gesundheit

Slow-Motion-Video: Wasser gurgeln in Zeitlupe

«Wie eine zweite Zunge im Mund»: So sieht Gurgeln in Zeitlupe aus

08.01.2016, 00:0007.01.2016, 14:34
Mehr «YouTube»

Die Slow-Mo-Guys waren schon für viele Zeitlupenvideos verantwortlich ...

... zum Beispiel explodierende Melonen ...

... aber selten war es so gruselig, wie das kleine Hautläppchen, das beim Gurgeln wie wild herumspickt.

Ohne Wasser:

Animiertes GIFGIF abspielen

Mit Wasser:

Animiertes GIFGIF abspielen
«Es sieht aus wie eine zweite Zunge, die in deinem Mund am durchdrehen ist!»

Das Video in voller Länge:

Passend dazu: Prinz Harrys Zunge

1 / 5
Prinz Harrys Zunge
Prinz Harry und Cressida Bonas beim England's Six Nations International Rugby Union Match gegen Wales im Twickenham-Stadion in London am 9. März 2014. REUTERS/Stefan Wermuth
quelle: epa/epa / olivier hoslet
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!