Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aargau: Keine Chance für Gewerkschaften – Spediteure wollen nichts von einem GAV wissen



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

800 Personen unterstützen Aargauerin Cynthia (15) im Kampf gegen den Krebs

Ein Solidaritätsfest für die Leukämie-Patientin Cynthia hat alle Erwartungen gesprengt. Knapp 800 Gäste reisten nach Bad Zurzach.

Als Cynthia an Leukämie erkrankte, wurde nicht nur der behandelnde Arzt, Dr. Manfred Gartner tätig. Gross war die Anteilnahme auch beim SC Zurzach, wo Cynthias Bruder Fussball spielt. Rita Caldas, die Wirtin des Clubhauses in der Barz, wurde aktiv: Gemeinsam mit zahlreichen Helferinnen und Helfer, vorwiegend aus der portugiesischen Gemeinschaft der Region, stampfte sie ein Solidaritätsfest aus dem Boden, dessen Erlös vollumfänglich der Familie zugutekommen wird.

Unterstützung fand sie beim SC …

Artikel lesen
Link to Article