Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aargau: Axpo schafft 300 Stellen in Baden – zahlt aber wegen Milliardenverlust weniger Steuern



Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wind kippt Anhänger auf A1 im Aargau

Ein heftiger Windstoss hat am Mittwochnachmittag auf der Autobahn A1 im Ostaargau zu einem Unfall geführt. Der Anhänger eines Lieferwagens kippte auf der Fahrbahn in Richtung Bern um. Es gab keine Verletzten.

Der Unfall um 14 Uhr führte zu grösseren Verkehrsbehinderungen und einem Stau, wie es bei der Aargauer Kantonspolizei auf Anfrage hiess. Um 15.30 Uhr waren das Fahrzeug und der Anhänger geborgen. Das Onlineportal 20minuten.ch hatte als erstes über den Unfall berichtet. (sda)

Artikel lesen
Link to Article