Aargau
Strasse

Wind kippt Anhänger auf A1 im Aargau

Wind kippt Anhänger auf A1 im Aargau

04.04.2018, 16:31
Mehr «Aargau»

Ein heftiger Windstoss hat am Mittwochnachmittag auf der Autobahn A1 im Ostaargau zu einem Unfall geführt. Der Anhänger eines Lieferwagens kippte auf der Fahrbahn in Richtung Bern um. Es gab keine Verletzten.

Der Unfall um 14 Uhr führte zu grösseren Verkehrsbehinderungen und einem Stau, wie es bei der Aargauer Kantonspolizei auf Anfrage hiess. Um 15.30 Uhr waren das Fahrzeug und der Anhänger geborgen. Das Onlineportal 20minuten.ch hatte als erstes über den Unfall berichtet. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Autos kollidierten mit Hirschen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!