Australien

Anhörung zu Familientragödie in Australien vertagt

Drama in Cairns

Anhörung zu Familientragödie in Australien vertagt

22.12.2014, 07:05
Mehr «Australien»

Die Umstände des Familiendramas mit acht toten Kindern in Australien bleiben weiter unklar. Die Polizei nannte bei einer richterlichen Anhörung am Montag nach Medienberichten keine neuen Einzelheiten.

Das Gericht in Cairns habe einen Antrag des Anwalts abgelehnt, den Fall an ein spezielles Gericht für Täter mit psychischen Störungen zu überweisen, berichteten australische Medien. Die Anhörung wurde nach wenigen Minuten auf den 30. Januar vertagt.

Eine 37-jährige Frau ist angeklagt, sieben ihrer eigenen Kinder und eine Nichte getötet zu haben. Die Leichen der Kinder im Alter von zwei bis 14 Jahren waren am Freitag in ihrem Haus gefunden worden. Das Haus soll abgerissen werden, wie der zuständige Abgeordnete der Presse sagte. (feb/sda/dpa)

Blutbad in Australien

1 / 12
Blutbad in Australien
Die Polizei geht bei dem Blutbad mit acht toten Kindern in Australien von einer Familientragödie aus.
quelle: epa/aap / romy bullerjahn
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!