Basel
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel: Gewaltige linke Mobilisierungswelle – Boden-Initiative segelte mit der DSI ins Ja



Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 29.02.2016 12:19
    Highlight Highlight "--- für ihre zwecke genutzt." - suggeriert grossen egoismus der befürworter. ist aber das gegenteil: dem grossen egoismus der immobilienbranche eine bremse zu schieben. gut verlieren ist eine hohe kunst (vgl köppel und brunner nach dem wuchtigen dsi-nein).
    hauptsache, den anderen noch eins reingebremst (und ihnen dabei ganz unwillentlich die eigene motivation der sache untergejubelt).

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

Eine Landkarte mit diesen Witzen drauf hätte definitiv keine Höhenlinien.

Artikel lesen
Link zum Artikel