DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel: Gewaltige linke Mobilisierungswelle – Boden-Initiative segelte mit der DSI ins Ja



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Toter Mann auf den Gleisen in Basel aufgefunden – Identität unklar

Auf den Gleisen zwischen dem Bahnhof SBB und dem Bahnhof St.Johann in Basel ist am Freitagmorgen ein toter Mann aufgefunden worden. Der Mann konnte bisher noch nicht identifiziert werden.

Die leblose Person sei um etwa 06.15 Uhr auf der Höhe der Gottfried Keller-Strasse/Morgartenring vom Lokführer eines französischen Regionalzuges entdeckt worden, teilte die Basler Staatsanwaltschaft mit. Nach vergeblichen Reanimationsversuchen der Rettungsdienste habe nur noch der Tod des Mannes festgestellt …

Artikel lesen
Link zum Artikel