Basel

Nach Fasnacht 50 zerstochene Autoreifen in Muttenz

Basel: Reifenschlitz-Massaker in Muttenz – 50 Autoreifen mussten dran glauben

23.02.2016, 04:01
Mehr «Basel»
Basel
AbonnierenAbonnieren
  • Der Schlussstraich in Muttenz hatte böse Folgen für manche Autobesitzer. In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlitzten Unbekannten Pneus von mehr als zwei Dutzend Autos auf, wie die «Basler Zeitung» schreibt.
  • Betroffen waren Wagen in den Strassen Im Oberen Brühl, Brühlweg, Tramstrasse, Sevogelstrasse, Andlauerstrasse und Hinterzweienstrasse.
  • Fieserweise wurden bei jedem Auto immer gleich zwei Pneus zerstochen. So reichte ein Ersatzreifen nicht, um den Schaden zu beheben.
  • Einen Zusammenhang mit der Muttenzer Dorffasnacht, wo auch Alkohol floss, schliesst die Polizei nicht aus. (rwy)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!