Bern

Vandalen verursachen in Biel über 50'000 Franken Sachschaden

Gebäude und Fahrzeuge beschädigt
Gebäude und Fahrzeuge beschädigt

Vandalen verursachen in Biel über 50'000 Franken Sachschaden

25.05.2014, 14:5225.05.2014, 15:29

In der Nacht auf Samstag haben Vandalen in Biel mehrere Gebäude und Fahrzeuge beschädigt. Der Schaden wird auf über 50'000 Franken geschätzt, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte. Die unbekannten Täter stahlen aus einem Gebäuden von Energie Service Biel einen Kleinbagger. Mit diesem beschädigten sie auf dem Vorplatz der Liegenschaft ein Auto und ein Garagentor.

Ausserdem wurden mehrere Glasscheiben am Gebäude eingeschlagen. In der Nähe schlugen Unbekannte zudem bei mehreren parkierten Autos die Scheiben ein oder beschädigten die Carosserie. Bei einem Gebäude zerschlugen sie auch die Glasfront im Eingangsbereich, an einem weiteren Haus beschädigten sie die Storen. Die Polizei sucht Zeugen. (dhr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!