Bern

Fremde Männer sprechen Schulkinder in der Region Bern an

Bern: Jetzt sprechen wieder fremde Männer in der Region Bern Schulkinder an

01.02.2016, 05:15
Mehr «Bern»
Bern
AbonnierenAbonnieren
  • In den letzten Tagen wurden in der Region Bern mehrmals Schulkinder von fremden Männern angesprochen, wie «Der Bund» schreibt. Alle rannten sie weg und erzählten Erwachsenen, dass sie auf dem Schulweg von fremden Männern angesprochen worden sind.
  • Der Berner Kantonspolizei liegen zwei Meldungen aus dem Berner Kirchenfeldquartier, eine aus der Sonnenhofschule in Bern und auch je eine Meldung aus Bolligen und Zollikofen vor. Jene aus Zollikofen stammt vom Freitag, als zwei Buben von zwei Männern angesprochen worden sind.
  • Die Polizei betont, dass bislang keine Hinweise auf einen Zusammenhang der Fälle vorliegen. Dennoch sollen Eltern ihren Kindern sagen, was sie tun sollen, wenn eine fremde Person sie anspricht. (rwy)

    Mehr zum Thema auf www.bernerzeitung.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!