Bern
BärnToday

Riesige Vorfreude: Popstar Luca Hänni wird Papi

Bild
Bild: Basti Sevastos

Riesige Vorfreude: Popstar Luca Hänni wird Papi

Am Donnerstag lassen sie eine Bombe platzen: Christina und Luca Hänni verkünden auf Instagram Baby-News. Die «Fännis» sind aus dem Häuschen.
21.12.2023, 16:2321.12.2023, 16:37
Riccardo Schmidlin / ch media

Wenn man denkt, es kann nicht schöner werden ... Christina (33) und Luca Hänni (29) zeigen sich am Donnerstag verschmust auf Instagram. Dabei prominent in Szene gesetzt: Christinas Baby-Bauch. «Baby loading», heisst es dazu nur.

Wann die Hännis den Nachwuchs erwarten, ist derzeit noch nicht klar. Fest steht aber bereits jetzt: Die Baby-News sind ein weiterer Höhepunkt in der malerischen Liebesgeschichte der Hännis.

Unter dem Beitrag hagelt es bereits zahlreiche Glückwünsche. Die Fans sind sich einig: «Ihr werdet tolle Eltern.»

Christina und Luca Hänni gaben sich das Ja-Wort

Im Frühling zogen die beiden in ihr gemeinsames Liebesnest in Thun. Die Hännis zogen dieses Jahr nicht nur zusammen, sie gaben sich im Sommer auch in Italien das Ja-Wort. «Für uns beide war es wichtig, einander dieses Versprechen zu geben», sagte Luca Hänni vergangene Woche zu BärnToday. «Was sich jetzt konkret im Alltag dadurch verändert hat, ist schwierig zu sagen.» Da kann Christina Hänni nur zustimmen. «Es fühlt sich einfach schön an.»

Nach einem erlebnisreichen Jahr stehen für die Hännis die Weihnachtstage an, die sie sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland feiern. Diese Tage werden durch die Schwangerschaft wohl noch besonderer.

Anfang des neuen Jahres ist dann Entspannung angesagt. Nur vereinzelte Termine stehen im Kalender der Hännis. «Da gibt es auf jeden Fall ein bisschen mehr Luft als normal», freuen sie sich.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!