Bilderwelten
Tier

Dieser Vogel hat ja so was von einen Bad Hair Day. Und damit ist er nicht allein!

Dieser Vogel hat ja so was von einen Bad Hair Day. Und damit ist er nicht allein!

Bild: SOLENT NEWS
20.03.2015, 06:3020.03.2015, 12:42
Mehr «Bilderwelten»

Der Schnappschuss von diesem Adler ist dem Fotografen Tim Boyer in Homer, Alaska, gelungen. Bei dem Vogel handelt es sich um ein erwachsenes Männchen, das wegen eines Windstosses kurzfristig wie Albert Einstein aussieht. 

1 / 11
Auch Tiere kennen Bad Hair Days
Unser gefiederter Freund ist nicht das einzige Tier, das einen Bad Hair Day erschwischt hat. Guck:
quelle: solent news / tim boyer/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lue)

Tier
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!