Blaulicht

Zeitungsverträger von seinem eigenen Lieferwagen getötet

Mysteriöser Unfall

Zeitungsverträger von seinem eigenen Lieferwagen getötet

04.04.2014, 13:2304.04.2014, 13:34
Mehr «Blaulicht»

Ein 59-jähriger Zeitungsverträger ist am Freitagmorgen auf seiner Tour in Zürich von seinem eigenen Lieferwagen getötet worden. Er war aus unbekannten Gründen zwischen dem Fahrzeug und einer Mauer eingeklemmt worden, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte.

Kurz vor 4 Uhr hatte eine Streifenwagenpatrouille an der Kolbenhofstrasse einen führerlosen Lieferwagen mit laufendem Motor entdeckt. Das Fahrzeug befand sich unmittelbar vor einer Mauer. Als die Polizisten genauer nachschauten, entdeckten sie einen leblosen Mann, der zwischen der Front des Lieferwagens und der Mauer eingeklemmt war.

Mit der Hilfe der Feuerwehr wurde der Verunfallte geborgen. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Stadtpolizei und das Forensische Institut Zürich untersuchen nun, wie der Mann zwischen sein Fahrzeug und die Mauer geraten war. (oku/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!