Blaulicht
Tier

Wie dieses Hündchen die Stadtpolizei und die Feuerwehr Chur auf Trab hielt

Im Geländer eingeklemmt

Wie dieses Hündchen die Stadtpolizei und die Feuerwehr Chur auf Trab hielt

26.06.2014, 19:4326.06.2014, 19:44
Mehr «Blaulicht»
Bild
Bild: Stadtpolizei Chur

Heute Nachmittag ging bei der Stadtpolizei Chur der Anruf einer besorgten Hundebesitzerin ein: Ihr Hund hatte sich im schmiedeisernen Fenstergeländer ihrer Wohnung im vierten Stock eingeklemmt

Was er da wohl vor hatte? So oder so, plötzlich gab es weder vor noch zurück: Der Brustkorb des hübschen Mischlings war zu breit. Zum Glück war die Feuerwehr zur Stelle und befreite den Hund mit einem hydraulischen Spreizer. Er blieb unverletzt. Ende gut, alles gut. (rar/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!