Blaulicht
Zürich

Der Betonmischer war zu hoch, oder der Tunnel zu niedrig

Dumm gelaufen

Der Betonmischer war zu hoch, oder der Tunnel zu niedrig

06.06.2014, 11:20
Mehr «Blaulicht»
Die Trommel blieb in der Unterführung stecken. 
Die Trommel blieb in der Unterführung stecken. Bild: Kapo ZH

Bei einem Selbstunfall mit einem Betonmischer ist am Freitagmorgen in Opfikon-Glattbrugg ein Sachschaden von mehreren 10‘000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand, teilt die Kantonspolizei Zürich mit.

Kurz nach 08.00 Uhr fuhr ein 53-jähriger Chauffeur mit einem Betontransporter auf der Stelzenstrasse Richtung Stadt Zürich. Dabei übersah er das Signal der Höhenbegrenzung und die Trommel blieb in der 3.20 Meter hohen Unterführung stecken. Der Fahrer blieb unverletzt, hingegen entstand am Lastwagen grosser Sachschaden.

Die Stelzenstrasse musste wegen Bergungsarbeiten gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Stützpunktfeuerwehr Opfikon eingerichtet. Die Bergungsarbeiten dauern zurzeit noch an. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!