
Die Feste feiern, wie sie fallen. Bild: Kafi Freitag
FRAGFRAUFREITAG
11.03.2015, 17:4912.03.2015, 09:55
Lieber Rico
Machen! Machen! Machen! Wenn Sie schon Lust drauf haben, sollten Sie dieser unbedingt nachgeben! Und wenn Sie schon die Eier haben, nach einer geplatzten Ehe eine neue einzugehen, dann polieren Sie diese gefälligst auf! Es gibt absolut gar keinen einzigen Grund, es nicht zu tun. Das Leben ist zu kurz, um solche Entscheidungen vor sich hinzuschieben! Das Leben ruft, die Liebe ruft! Go for it, baby!
(Ein Mann der weiss, was er will!!! Was für ein Tag!!! I like, like like!!!)
Allerdings würde ich der Ex nicht unbedingt davon erzählen, die braucht das heute und hier nicht wissen.
Ganz herzlich. Ihre Kafi.
P.S. Hier noch meine kleine Anleitung zum «Schöner Scheiden».
Fragen an Frau Freitag?
Hier stellen!
Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog
www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen:
Tribute.ch.
Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (
www.FreitagCoaching.ch) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie ist verheiratet und Mutter eines zehnjährigen Sohnes.
Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! 
Bild: Kafi Freitag
Das könnte dich auch noch interessieren:
Fast 34 Jahre lang war er das Auto für jedermann: robust und unverwüstlich, auf dem Land ebenso zu Hause wie in der Stadt. Der R4 wird heute wenngleich in einer ganz anderen Form wiedergeboren: vollelektrisch und klar zukunftsorientiert bleibt er immer noch in hohem Masse seinem ursprünglichen Spirit treu.
Nach dem Renault 5 E-Tech Electric setzt das Unternehmen mit dem Rhombus-Logo die Revival-Offensive seines Markenerbes mit diesem modernen 4L fort. Der 4 E-Tech Electric, der sich zwischen Kompaktlimousine und urbanem SUV ansiedelt, richtet sich an Kundinnen und Kunden, die Wert auf Zweckmässigkeit, Stil und einen stresslosen Alltag legen. Das Fahrzeug wird gänzlich in Frankreich hergestellt – in Maubeuge wird es zusammengebaut, in Cléon wird der Motor gefertigt und in Douai die Batterie – und erfüllt damit den Trend des «lokalen Konsums», der auch in der Welt der Elektrofahrzeuge zunehmend an Bedeutung gewinnt.