Blogs
Hipsterlitheater

Spass mit alten Gemälden, Teil 9

Hipsterlitheater

Spass mit alten Gemälden, Teil 9

Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»
Yst schon eine Weyle her seit den letzten Renaissance-Memes. Lohel.
Hyer 5 neue und alle bysherigen auch.
18.09.2017, 14:01
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tywin Lannister dreht durch.
Tywin Lannister dreht durch.
photography by mma1981/87, transparency FRONT 2AD
scanned and retouched by film and media (jnc) 5_21_08
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Giovanni Battista Moroni
<br/>Young Lady, c.1560-65
<br/>Oil on canvas, 51 x 42 cm
<br/>Private collection
<br/>Photo: Private collection
<br/>
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund
Rafi_Ausflug_Disneyland falsche_Legende_igendöppis.jpg
Rafi_Ausflug_Disneyland falsche_Legende_igendöppis.jpg
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pedrinho
18.09.2017 15:54registriert September 2015
BIGMEC rofl
210
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philipp Burri
18.09.2017 22:39registriert März 2015
Lohel!
210
Melden
Zum Kommentar
avatar
obi
19.09.2017 15:20team watson
Fyketh mych seythwärths.
200
Melden
Zum Kommentar
13
Die christlichen Fundis der EDU sehen im ESC ein Teufelswerk
Die Eidgenössisch-Demokratische Union sammelt Unterschriften, um dem Eurovision Song Contest in der Schweiz den Geldhahn abzudrehen.

Der Eurovision Song Contest (ESC) ist eine der grössten Musikveranstaltungen, die weltweit rund 180 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer vor die Fernseher lockt. Der mediale Hype ist in Europa riesig. Bei diesem Wettbewerb gibt es zwei grosse Sieger. Die Musikerinnen und Musiker sowie das Land, für das sie die Bühne rocken.

Zur Story