bedeckt
DE | FR
31
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Videos

Wir müssen über das Abwaschmaschine-Problem reden

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
Kommentar

Wieso soll ich Geschirr spülen, wenn ich eine Abwaschmaschine habe?

Manche singen unter der Dusche. Knackeboul schimpft. Und nicht einmal das Wasser kann seinen Hass für die Abwaschmaschine löschen.
30.07.2021, 14:24
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
Was ist schlimmer?

Corona-Lockdown: «F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

Video: watson/Emily Engkent

«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Menschen, die aus der Zukunft grüssen

1 / 24
Menschen, die aus der Zukunft grüssen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madiba
30.07.2021 14:43registriert Dezember 2019
Abwaschmaschine ausräumen ist definitiv meine liebste Haushaltstätigkeit. Geht schnell und man hat trotdem gleich das gute Gefühl etwas geschafft zu haben!
626
Melden
Zum Kommentar
avatar
fidget
30.07.2021 14:43registriert Dezember 2018
Der Grund, weshalb ich das Geschirr vorspüle, ehe ich es in die Geschirrspülmaschine stelle, ist der, weil die höchstens zweimal pro Woche läuft und sonst die Essensreste auf den Tellern beginnen stinken. Ausserdem erspart es mir das eklige Sieb oft zu reinigen.
638
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rubyrubs
30.07.2021 15:48registriert Januar 2021
Und dann gibts noch die, die keine Maschine dafür haben ✌🏻
515
Melden
Zum Kommentar
31
Alternativ heizen: Was ist denn jetzt nun am besten?
In den letzten beiden Blogs habe ich mir Gedanken gemacht übers Heizen mit Holz, Sonne, Wärmepumpen und Fernwärme. Dass ich meine Gasheizung, sollte sie dereinst mal den Geist aufgeben, durch eine Alternative ohne fossile Brennstoffe ersetze, ist klar. Aber welche?

Fossile Brennstoffe werden langsam knapp und teuer – und sie sind zu einem grossen Teil mitverantwortlich für den Klimawandel. Trotzdem wird über die Hälfte der Heizungen in der Schweiz nach ihrem Ableben wieder mit Heizungen, die mit Gas oder Öl betrieben werden, ersetzt. Weil wir denken, dass es so am einfachsten und am günstigsten ist. Dabei ist es tatsächlich so, dass die meisten Heizalternativen auf lange Sicht in Sachen Unterhalt und Energiekosten günstiger sind. Ich bin also fest entschlossen, meine Gasheizung dereinst mit einer Alternative zu ersetzen. Aber welche passt da für mich?

Zur Story