Blogs
Videos

Wir müssen über das Abwaschmaschine-Problem reden

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
Kommentar

Wieso soll ich Geschirr spülen, wenn ich eine Abwaschmaschine habe?

Manche singen unter der Dusche. Knackeboul schimpft. Und nicht einmal das Wasser kann seinen Hass für die Abwaschmaschine löschen.
30.07.2021, 14:24
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Blogs»
Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
Was ist schlimmer?

Corona-Lockdown: «F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

Video: watson/Emily Engkent

«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, die aus der Zukunft grüssen
1 / 24
Menschen, die aus der Zukunft grüssen
Weil weder Mami noch Papi Lust haben, die Kleinen in der Nacht zu füttern

Bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madiba
30.07.2021 14:43registriert Dezember 2019
Abwaschmaschine ausräumen ist definitiv meine liebste Haushaltstätigkeit. Geht schnell und man hat trotdem gleich das gute Gefühl etwas geschafft zu haben!
626
Melden
Zum Kommentar
avatar
fidget
30.07.2021 14:43registriert Dezember 2018
Der Grund, weshalb ich das Geschirr vorspüle, ehe ich es in die Geschirrspülmaschine stelle, ist der, weil die höchstens zweimal pro Woche läuft und sonst die Essensreste auf den Tellern beginnen stinken. Ausserdem erspart es mir das eklige Sieb oft zu reinigen.
638
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rubyrubs
30.07.2021 15:48registriert Januar 2021
Und dann gibts noch die, die keine Maschine dafür haben ✌🏻
515
Melden
Zum Kommentar
26
Der Ort, an dem die Frauen baggern
Ich war für ein Wochenende in Davos und habe eine kleine Analyse und eine Nummer für euch mitgebracht.

Wer in Zürich jemanden kennenlernen will, so im echten Leben, in einer Bar oder einem Club, ich rede hier nicht von den ganz verrückten Dingen, die nur in Filmen passieren, wo sich Leute am helllichten Tag auf dem Trottoir kreuzen und so verzaubert sind, dass sie umdrehen und einander auf der Stelle ehelichen, nein, ich rede hier vom billigbanalen, promillebedingten Ansprechen an Orten, wo man sich kaum sieht und hört, davon rede ich, und auch das passiert in Zürich nie. Mir nicht, meinen Freundinnen und Freunden nicht und dir ganz bestimmt auch nicht. Ausser vielleicht, du siehst aus wie Jennifer Lawrence. Aber wer sieht schon aus wie Jennifer Lawrence? Eben.

Zur Story