Digital
Android

EA lässt schlechte Android-Bewertungen verschwinden

Negativ-Feedback landet im Nirvana

EA lässt schlechte Android-Bewertungen verschwinden

10.02.2014, 08:0210.02.2014, 08:02
  • Das Mobile-Remake «Dungeon Keeper» von EA scheint bei Spielern nicht gut anzukommen und kassiert auf Review-Seiten wie Metacritic eine Durchschnittswertung von 0.3 von 100 Prozent.
  • Im Google Play Store besitzt «Dungeon Keeper» hingegen vier von fünf Sternen.
  • Grund dafür sei, dass User direkt vom Spiel aus Bewertungen abgeben können, 1-4-Sterne-Wertungen jedoch bei Publisher EA landen, statt im Google Play Store.
  • EA erklärt, auf diese Weise besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können.
  • Weiterlesen auf Polygon (engl.).
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
EU kippt das Verbrenner-Aus: Was du jetzt wissen solltest
Der Druck der Industrie wurde zu gross: Auch nach dem Jahr 2035 dürfen in Europa Autos mit Verbrennungsmotoren auf den Markt kommen. Das hat direkte Auswirkungen auf die Schweiz.
Jetzt also doch: Die EU macht einen Rückzieher und kippt das geplante Verbot von Verbrennungsmotoren. Das kündigte die EU-Kommission am Dienstag an. In der Praxis bedeutet das, dass auch nach 2035 Neuwagen mit Benzin- oder Dieselmotoren in Europa zugelassen werden dürfen. Nach der alten Gesetzgebung wäre dies faktisch verboten gewesen.
Zur Story