Digital
Apple

Dieser Frech­dachs verkleidet sich als Apple-Store-Angestellter und verkauft den Kunden Microsoft-Produkte

Dieser Frech­dachs verkleidet sich als Apple-Store-Angestellter und verkauft den Kunden Microsoft-Produkte

25.03.2015, 09:3825.03.2015, 10:03

Okay, die meisten von uns mögen ja Apple-Produkte. iPhone und Co? Super Sache. Klar. Aber diese überfreundlichen Apple-Store-Angestellten, die einem beim Kauf eines MacBooks oder iPads mit gönnerhafter Stimme eine teure Zusatzversicherung andrehen wollen.

Die nerven. Voll.

Nun schaut mal, was die YouTuber NelkFilmz da gemacht haben:

video: youtube/NelkFilmz

Das könnte dich auch interessieren

So viel Stromkosten pro Jahr verursachen Handy, PC, TV, Kühlschrank und andere Geräte wirklich

1 / 21
So viel Stromkosten pro Jahr verursachen Handy, PC, TV, Kühlschrank und andere Geräte wirklich
Die Stromkosten für das Aufladen des Handys werden massiv überschätzt. In den folgenden 18 Bildern erfährst du, welche Geräte am meisten Strom verbrauchen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

(oli via mashable)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wegen Patentverletzung: Gericht verdonnert Apple zu 5,7 Milliarden Dollar Busse
Es geht um viel Geld: Apple soll nach einem Urteil von US-Geschworenen gut 5,7 Milliarden Dollar wegen der Verletzung von zwei Patenten zahlen.
Zur Story