Digital
Apple

So sieht das erste Game für die Apple Watch aus (PS. Es ist kein Ego-Shooter)

Neun Buchstaben, eine Smartwatch. 
Neun Buchstaben, eine Smartwatch. Bild: nimblebit
Puzzeln am Handgelenk

So sieht das erste Game für die Apple Watch aus (PS. Es ist kein Ego-Shooter)

22.01.2015, 17:3322.01.2015, 20:09

Was für Spiele kann man auf dem vergleichsweise kleinen Display der Apple Watch spielen? Eine erste Antwort gibt es von Softwarefirma NimbleBit. Sie hat das Wort-Puzzle-Spiel Letterpad angekündigt und dazu auch gleich Illustrationen veröffentlicht.

Letterpad wird in erster Linie für iOS 8 (iPhone, iPad, iPod Touch) entwickelt und soll dem Nutzer die Möglichkeit bieten, eigene Neun-Buchstaben-Puzzles zu kreieren und zu teilen.

Die Apple Watch wird voraussichtlich Ende März lanciert.

Und so wurde früher auf Uhren gespielt

Die «Super Mario Bros. 3» Game Watch von 1992.video: youtube

Via Cult of Mac

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Motorola hat das dünne Smartphone mit grossem Akku, das Apple und Samsung gern hätten
Richtig flach, schön leicht und mit langem Atem. Motorola macht mit dem Edge 70 Apples iPhone Air Konkurrenz. Aber es gibt da eine ärgerliche Sache.
Es liegt geradezu in der Luft, obwohl keiner den Namen iPhone Air in den Mund nimmt. Das muss während der Vorstellung von Motorolas Edge 70 auch keiner. Ist schon klar: Das 5,9 Millimeter flache Smartphone spricht jene an, die auch ein ultradünnes iPhone Air kaufen könnten oder ein flaches Samsung Galaxy S25 Edge. Motorola kommt zwar etwas spät zur Party, setzt aber deutliche, eigene Akzente.
Zur Story