iPhone-Diorama
05.05.2014, 18:0006.05.2014, 15:29
Verglichen mit diesem iPhone-Konzept sehen alle Konkurrenten platt aus. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Der 3-D-Künstler Michael Ko zeigt, wie ein holografisches iPhone aussehen könnte. Die kurze Demo lädt zum Träumen ein, was in Zukunft mit Displays möglich sein könnte.
Völlig aus der Luft gegriffen ist die Idee nicht: Apple hat kürzlich ein neues Patent eingereicht für ein holografisches 3D-Display. Für das iPhone 6 wird es wohl nicht mehr reichen. Sollte es jedoch ein iHolophone geben, würde sogar ich mich von meinem geliebten Android trennen.
Via Fastcodedesign
Die Demo wird auf einem älteren iPhone gezeigt.Video: Vimeo/Mike Ko
Das könnte dich auch noch interessieren:
Jeff Williams verlässt nach 27 Jahren die oberste Führungsriege des US-Techkonzerns. Sein Nachfolger steht bereits fest.
Bei Apple zeichnet sich in der Führungsetage ein Wechsel ab. Der Chief Operating Officer (COO) und damit die rechte Hand von Apple-Chef Tim Cook, Jeff Williams, hat angekündigt, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen. Und das nicht etwa für einen Posten bei der Konkurrenz – Williams wolle künftig mehr Zeit mit Freunden, seiner Familie und vor allem mit seinen fünf Enkelkindern verbringen.