Digital
Apple

Dieses iPhone würde sogar mich als eingefleischter Android-User überzeugen

Bild
Bild: Mike-ko
iPhone-Diorama

Dieses iPhone würde sogar mich als eingefleischter Android-User überzeugen

05.05.2014, 18:0006.05.2014, 15:29
Mehr «Digital»

Verglichen mit diesem iPhone-Konzept sehen alle Konkurrenten platt aus. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Der 3-D-Künstler Michael Ko zeigt, wie ein holografisches iPhone aussehen könnte. Die kurze Demo lädt zum Träumen ein, was in Zukunft mit Displays möglich sein könnte.

Völlig aus der Luft gegriffen ist die Idee nicht: Apple hat kürzlich ein neues Patent eingereicht für ein holografisches 3D-Display. Für das iPhone 6 wird es wohl nicht mehr reichen. Sollte es jedoch ein iHolophone geben, würde sogar ich mich von meinem geliebten Android trennen.

Via Fastcodedesign

Die Demo wird auf einem älteren iPhone gezeigt.Video: Vimeo/Mike Ko
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst
Gemäss SRF ermittelt die Bundesanwaltschaft unter anderem wegen Spionage-Verdacht beim Nachrichtendienst des Bundes (NDB).

Der Bundesrat hat in der Spionage-Affäre beim Schweizer Geheimdienst ein Strafverfahren genehmigt, wie das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) am Montag berichtet. Die Bundesanwaltschaft dürfe nun «unter anderem wegen Verdachts auf Spionage ermitteln».

Zur Story