DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die News-App von watson begeistert: Die Gesamtbewertung zeigt 5 von 5 Sternen. bild: shutterstock 
iPhone-App gratis runterladen >>         Android-App gratis runterladen >>

Danke, Danke, Danke!

Wow! 75'000 Downloads: watson-App erhält Bestnoten



Sage und schreibe 75'000 Menschen haben die News-App von watson schon auf ihrem Smartphone oder dem Tablet installiert. Das Echo auf die App ist enorm positiv – sowohl bei den iPhone-Nutzern als auch bei Android-Fans. Das zeigen die Bewertungen im App- und Play-Store. So schreibt zum Beispiel «Foto Studhalter»: «Das Auge liest mit. Interessante News, sehr schön und leserfreundlich verpackt!» Einen Daumen hoch gibt's auch von Patric Mosimann: «Super coole Nachrichtenapp. Stil überzeugt.» Bruno H. stimmt ebenfalls ein Loblied an: «Sehr gut geschriebene Berichte. Hebt sich von anderen Newsportalen ab. Weiter so und vielen Dank». 

Bild

Lustiges, Hintergründiges und Aktuelles: «Die watson-App ist meine absolute Lieblings-NewsApp», tippte Thierry S. ins Kommentarfeld.

Die Liste an Hurra-Kommentaren ist enorm lang. Und über 1700 Top-Bewertungen haben wir erhalten. Ja, wir geben es gerne zu: Wir sind sprachlos. Das ganze watson-Team sagt Danke für die vielen herzlichen Worte, für das Installieren der App und das Weiterempfehlen. Und wir versprechen euch hiermit, dass wir die App fortlaufend weiterentwickeln. Schon in Kürze gibt es wieder viele neue Features, die mit der neuen Version automatisch aufgespielt werden. 

Und das kann die App

Bild

Die kostenlose App liefert die wichtigsten News aus allen Bereichen, spannende Hintergründe und das Beste, was das Netz zu bieten hat. Natürlich gibt es auch die beliebten Picdumps (lustig kuratierte Bilder aus dem Internet), tägliche Quiz und die heiteren Duelle in der App. Multimediale Live-Ticker zu Top-Ereignissen und die Möglichkeit, der Redaktion Inputs zu schicken, fehlen selbstverständlich auch nicht. Per Push-Benachrichtigung gibt es brandaktuelle Ereignisse fast in Echtzeit. Die Alert-Einstellungen können jederzeit über das Menü rechts geändert werden. 

iPhone-App herunterladen >>

Anroid-App herunterladen >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Es wird ein QR-Code! Bund zeigt erstmals auf, wie das Covid-Zertifikat aussieht

Der Bund steht einmal mehr unter Zeitdruck: Es gilt möglichst schnell ein sicheres Covid-Zertifikat für die Bevölkerung zu lancieren. Nun kennen wir wichtige Details zum geplanten System und zur Umsetzung.

Momentan sieht es ganz danach aus, dass der Bund sein Versprechen halten wird: Das Schweizer Covid-Zertifikat soll in den kommenden Wochen an geimpfte, getestete und genesene Menschen im Land ausgeliefert werden.

Die Pilotphase soll in einer Woche beginnen. Das wäre dann etwas mehr als ein Jahr nach dem Start der Pilotphase von SwissCovid. (Eine Testversion für iPhones und Android-Handys war Ende Mai 2020 in den App-Stores verfügbar.)

Das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) …

Artikel lesen
Link zum Artikel