DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
verrückt

Dieses Huhn heisst Bill und besitzt Milliarden

Wie bringt man am besten eine Nachricht unters Volk? Mit einem Viral Video, hat sich der Microsoft-Gründer gesagt. Aber urteilen Sie selbst!
23.01.2014, 07:4723.01.2014, 16:06

Bill Gates wirbt mit einem YouTube-Video für (s)eine gute Sache. Der Multimilliardär hat bekanntlich die Website GatesLetter.com ins Leben gerufen und setzt sich für die Bekämpfung der Armut ein. Das sei vielleicht das beste, das er dem Internet gegeben habe, heisst es in einem ironischen Kommentar beim Techblog Mashable.

Nach wenigen Sekunden gehts los.

Peter Niggli, Geschäftsleiter von Alliance Sud, der Arbeitsgemeinschaft von sechs Schweizer Hilfswerken, äussert sich in einem aktuellen Interview kritisch zu Gates Entwicklungshilfe-Plänen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Zattoo-App zeigt beim entscheidenden Penalty von Mbappé plötzlich diese Fehlermeldung an

Der TV-Streaming-Anbieter entschuldigt sich für die Panne und erklärt, wie Kundinnen und Kunden solche «Unterbrüche» vermeiden können.

Stell dir vor, es ist Penaltyschiessen und gleich läuft Mbappé, der allerletzte Spieler, zum entscheidenden Schuss an.

Dann das ...

Ein watson-User bestätigt:

Im Google Play Store hagelt es negative App-Bewertungen.

Waren nur Android-User von der Panne betroffen? Jedenfalls gibts im App Store von Apple (iOS/iPadOS) keine entsprechenden negativen Bewertungen und Kommentare.

Bitter für den TV-Streaming-Anbieter: Auf die Europameisterschaft hin wurde angekündigt, dass die Verzögerung bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel