Digital
Digital kompakt

«Flappy Bird» kehrt zurück – aber nicht so bald

Der Wahnsinn geht weiter

«Flappy Bird» kehrt zurück – aber nicht so bald

20.03.2014, 10:2920.03.2014, 10:29

In einem Interview mit dem «Rolling Stone»-Magazin deutete «Flappy Bird»-Entwickler Dong Nguyen vor über einer Woche an, dass das Spiel möglicherweise wieder zurück in die App-Stores finden würde. Nun hat sich Nguyen offenbar entschieden. Über Twitter gab er zu, das Spiel wieder veröffentlichen zu wollen. Einen genauen Termin nannte er nicht

Nachdem Nguyen mit seinem Geschicklichkeitsspiel einen riesigen Hype generiert hatte, zog er das Spiel vor über einem Monat überraschend zurück. Der ganze Rummel und das Suchtverhalten, das sein Spiel auslöste, seien ihm zuviel geworden.

Weiterlesen zum Thema «Flappy Bird»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elon Musk plant angeblich mit SpaceX einen Rekord-Börsengang
Das US-amerikanische Raumfahrtunternehmen SpaceX will laut Medienberichten Mitte Juni an die Börse. Das hat auch mit Starlink zu tun.
Das Raumfahrtunternehmen SpaceX von Elon Musk plant einem Medienbericht zufolge Mitte Juni den Gang an die Börse. Dabei strebe die Firma Einnahmen von bis zu 50 Milliarden Dollar bei einer Bewertung von rund 1,5 Billionen Dollar an, berichtete die Zeitung «Financial Times» am Mittwoch unter Berufung auf Insider.
Zur Story