Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Lego, minecraft

«Minecraft» mit echten Lego-Steinen. Bild: mir-kubikov.ru

Die ultimative Kombination

Eltern, haltet eure Portemonnaies fest: Lego-Sets mit «Minecraft» sind im Anmarsch



Wenn es etwas gibt, das noch populärer werden könnte als Lego oder «Minecraft», dann ist es die Fusion der beiden. Einen ersten Vorstoss gab es bereits 2012. Nun sieht es so aus, als stünden neue, wesentlich detailliertere, Lego-Sets in den Startlöchern. Ein russischer Online-Händler hat sechs verschiedene Bastel-Sets auf seiner Homepage aufgelistet. Verfügbarkeit: demnächst.

Gegenüber der US-Seite Mashable hat Lego bestätigt, im Herbst neue «Minecraft»-Sets veröffentlichen zu wollen. Fans werden unter den ersten Bildern diverse bekannte Figuren aus dem Spiel wiedererkennen.

Via Mashable

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Assassin's Kitty

Dieses Video bringt das Internet zum Stillstand – «Assassin's Creed» mit Katzen

Das ist die ultimative Kombination. Putzige Kätzchen in süssen Meuchelmörder-Kostümen. Selbst wenn man kein «Assassin's Creed»-Fan ist, muss man dieses Video einfach lieben.

Artikel lesen
Link zum Artikel