Digital
Mobile

9 Emojis, die im realen Leben eindeutig besser sind

SPRECHEN SIE EMOTICON?

9 Emojis, die im realen Leben eindeutig besser sind

09.10.2014, 11:1609.10.2014, 11:54
Mehr «Digital»

Okay, die meisten von uns mögen ja Emojis bei WhatsApp oder Facebook. Smiley, Hundehaufen etc. Super Sache. Klar. Aber diese Fotos in der Slideshow beweisen, dass Emojis im echten Leben noch viel witziger sind.

Emoji und das gleiche Motiv im echten Leben

1 / 20
9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind
Emoji: Tanzende Zwillinge / Twins Dancing.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr lustige Emojis

Klicken Sie auf das Bild, um die weiteren Fotos in der Slideshow zu betrachten.

via: Buzzfeed (oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Hintertür» für Windows: Aus Russland gesteuerte Schadsoftware entdeckt – das wissen wir
Sicherheitsforschern ist angeblich ein schwerer Schlag gegen russische Elitehacker gelungen. Einmal mehr im Mittelpunkt: die Gruppe «Sandworm».

Das Sicherheitsunternehmen WithSecure hat eine bislang unbekannte Schadsoftware entdeckt, die eine virtuelle Hintertür in bestimmte Windows-Systeme einbaut und für Cyberangriffe verwundbar macht.

Zur Story