Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Playstation oder Xbox One?

Warum Gamer eine Playstation 4 kaufen



warum gamer eine kaufen, grafik

Bild: watson

(pru)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nico Angelo Fiore 17.09.2014 11:25
    Highlight Highlight neii me mun scho fair sii :D PS Schafft fengs au mit Netflix zemme, was de TV-Funktion vo de Xbox sicherlich d'Stirn bütet (sobald Netflix ide schwiiz ma freigschaltet isch [lol]), PS Move isch s'gegestuck zu Kinect, so wie PS Plus zu Xbox live (nuur, dass mer no gratis games bechunt jede monet) und simmer mal ehrlich... Halo isch scho cool aber es chunt nie ah god of war here :)
  • Hugo Wottaupott 17.09.2014 07:58
    Highlight Highlight Der "laser" der ps3 war billig. Hoffentlich ist der der ps4 besser.
  • cbaumgartner 17.09.2014 01:10
    Highlight Highlight Also moment mal?

    Dann ist das also so wie mit dem ganzen Apple-Zuegs? :O

Loading …

Sony hat die Playstation 5 enthüllt – und zündet ein Game-Feuerwerk

Sony hat die lang erwartete PS5 präsentiert und gleich mehrere potenzielle Game-Kracher für die neue Konsole vorgestellt. Ein erster Überblick.

Sony hat in den letzten Monaten viel und oft über die kommende Playstation 5 gesprochen und – abgesehen vom neuen Controller – wenig gezeigt. Das hat sich am Donnerstagabend endlich geändert. Die Japaner haben im Livestream die kommenden Next-Generation-Games für die PS5 gezeigt und das futuristische Design der neuen Konsole enthüllt.

Die PS5 wird es in zwei Versionen geben: Mit 4K-Blu-ray-Laufwerk und als Digital Edition ohne Laufwerk. Bei der Digital-Version können Games nicht per Disc …

Artikel lesen
Link zum Artikel