Digital
Samsung

In diesem Video sieht man das neue Android L auf einem Galaxy S5

Android L trifft auf TouchWiz.
Android L trifft auf TouchWiz.Screenshot: youtube/sammobile
Hübsch, aber noch voller Fehler

In diesem Video sieht man das neue Android L auf einem Galaxy S5

03.10.2014, 09:1903.10.2014, 09:32
Mehr «Digital»

Eine Vorabversion des im Oktober erscheinenden Android L oder auch Android 5.0 wurde in einem Video gesichtet. Die Kollegen von Sammobile konnten die neue Betriebssystem-Version auf einem Samsung Galaxy S5 antesten. Bisher sah man nur die reine Google-Version. Das Video zeigt nun, wie Android L und Samsungs Oberfläche TouchWiz verschmelzen.

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es gibt keine Smartphones aus Europa? Von wegen!
Europäische Handy-Hersteller sind oft Nischenanbieter und legen Wert auf Aspekte wie Nachhaltigkeit, Sicherheit oder lokale Produktion. Eine kleine Übersicht.
Crosscall ist ein französisches Unternehmen, das seit 2009 auf besonders robuste Outdoor-Smartphones spezialisiert ist. Die Entwicklung der Geräte erfolgt in Frankreich, die Montage in China.
Zur Story