bedeckt, wenig Regen
DE | FR
163
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Spass

Die besten Memes und Karikaturen, die Impfgegner lieber nicht anschauen

33 der besten Tweets, die die vierte Corona-Welle perfekt beschreiben

13.11.2021, 06:0614.11.2021, 19:42

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Wenn das Bundesamt für Gesundheit die neuen Coronazahlen publiziert

Bild

Menschen und ihre Prioritäten

Bild

Die Corona-Pandemie kurz zusammengefasst

Wenn die Pandemie doch etwas zu lange dauert

Wenn du Impfmuffel bist und die nächste Welle kommt

Warum «Querdenker» diesen Winter frieren werden

Okay, dann eben nicht...

Bild

Apropos ÖV und Corona

PICDUMP 391 – feat. «Hide The Pain»-Maurice\nVerreis, verreis!
bild: reddit

Wie «Querdenker» entstehen

Bild

Wenn du zwischen einem Pieks und dem hier wählen kannst ...

Wie die Alternative zur Impfung aussieht

Das Problem der Spitäler mit Impfskeptikern auf den Punkt gebracht

Wenn du einfach nur ehrlich bist

Wenn du in der Hochburg der Ungeimpften lebst

Warum die nächsten Wochen und Monate ungemütlich werden

Wenn dir nur noch Galgenhumor bleibt

Die verstörende Wahrheit über die Trychler ...

Warum schwurbelnde Freiheitstrychler zu Pandemiezeiten in die Städte kommen

Woher die Trychler wirklich kommen

Was «Querdenker» nie verstehen werden

Derweil vor der Walliserkanne

Wenn du glaubst, es könne nicht mehr dümmer werden

Wenn Impfgegner von Langzeitfolgen schwurbeln

Wie uns Impfskeptiker schon längst vorkommen

🤣🤣

Warum kein Pandemie-Ende in Sicht ist

Wenn du während Pandemiezeiten Teenager bist

2G-Regel vs. 3G-Regel

Wenn du auf Nummer sicher gehst

Bild

Wenn mal wieder jemand sagt, früher sei alles besser gewesen

Mehr Corona-Tweets

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst

1 / 13
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So würde es aussehen, wenn wir uns im Büro verhalten würden wie im Home-Office

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

163 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lady Shorley
13.11.2021 07:41registriert November 2016
Ich freue mich jeweils die ganze Woche auf diese Kollektion, daher von mir einmal ein herzliches Danke und bitte weiter so! Ich muss mich arbeitsbedingt mit impf- oder coronaskeptischen Personen aller Stufen und Schweregrade auseinandersetzten und komme manchmal an meine Geduldsgrenze.
Da hilft etwas Humor am Wochenende und es zeigt mir, dass es da draussen noch ganz viele vernünftige Leute gibt!
31317
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
13.11.2021 07:58registriert August 2014
Merci! Ich muss so viel Geschwurbel sehen/hören, da tut es gut immer Mal wieder gut darüber zu lachen. Und zu sehen, dass es gaanz viele Menschen auch so sehen wie ich. Leider sind die Schwurbler so laut, dass man meinen könnte sie wären in überzahl...
22916
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
13.11.2021 08:06registriert Dezember 2015
Vielen Dank für den wöchentlichen anderen Blick auf die Dinge. Ich staune immer wieder, dass man der ganzen Sache noch neue Aspekte abringen kann. Die Nebenwirkungen der IPS-Medikamente zum Beispiel, im Vergleich zu den fast-nicht-Nebenwirkungen der Impfung. Sehr überlegenswert. Aber die Trychler müssen ja trycheln, die haben keine Zeit zum überlegen.
17413
Melden
Zum Kommentar
163
Darum ist «Hogwarts Legacy» eine Chance, aber auch ein grosses Risiko
Mal ehrlich: Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter nerven. Weil die Deutungshoheit über die Geschichten, die vor vielen Jahren von ein paar genialen Köpfen erschaffen wurden, heute von selbsternannten Verkündern der «reinen Lehre», Reaktionsvideos und den lautesten Schreiern in den sozialen Medien beansprucht wird.

Dabei liegt das Schicksal der fiktiven Figuren längst in den Händen von milliardenschweren Konzernen, Marketingstrategen und Profiautoren, die in deren Auftrag handeln. Es geht immer weniger um künstlerische Visionen als vielmehr um Quoten, Klicks und Marktanteile. Etwas zynisch könnte man sagen, dass man literarische und cineastische Kunstwerke dann auch gleich künstlicher Intelligenz wie ChatGPT überlassen könnte.

Zur Story