Digital
X - Twitter

Londoner wird das Ipad geklaut – nach 6 Tagen hat er es zurück

Diesem Engländer wurde das Tablet geklaut – Protokoll einer 6-tägigen Verfolgungs-Jagd

30.01.2019, 14:0430.01.2019, 16:14

Jonathan Downey war im angesagten Londoner Stadtviertel Shoreditch unterwegs, als ihm das Tablet gestohlen wurde. Um es wieder zurück zu holen, trackte er sein iPad mittels App und machte sich einen Spass daraus, den Irrwegen des Geräts zu folgen. Sein Zurückeroberungs-Versuch dokumentierte er auf Twitter:

Wer hat Downeys iPad gestohlen?
An dieser Umfrage haben insgesamt 911 Personen teilgenommen

(jaw)

Mit dieser Technologie können Blinde das Internet ertasten

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
trichie
30.01.2019 17:36registriert Mai 2017
Hab sowas vor 2 Jahren in Laos auch erlebt. Im Nachtbus ausgestiegen, nicht gemerkt dass jemand meiner Freundin das Teil aus der Handtasche geklaut hat.

Der Dieb war zu blöd das Teil auszuschalten -> einheimischen mit Motorrad kennengelernt, 2 Stunden Verfolgungsjagd durch Pakse und das Teil war wieder da💪🏻 Find my phone ist super😊
00
Melden
Zum Kommentar
3
Schaurig schön und blutig brutal – «Silent Hill f» im Test
Das neuste Spiel aus der «Silent Hill»-Reihe ist kein simples Remake, sondern ein eigenständiges Horror-Abenteuer geworden, das die Franchise-Fackel hochhalten muss.
Der Abspann flimmert über den Bildschirm und ich starre ins Leere. Ich habe Fragen, viele Fragen. Habe ich diese brutale Horror-Reise denn wirklich richtig verstanden? Hat mich dieses Videospiel bewusst auf eine falsche Fährte gelockt und konstant verwirrt? Und bin ich mit dem kruden Schlussakt überhaupt zufrieden? Die Verdauungs- und Interpretationsphase läuft. Doch eines ist sicher: «Silent Hill f» geht definitiv tief und schüttelt richtig durch.
Zur Story