Digital
US-Wahlen 2016

3 Apps, die wir dem mächtigsten Android-User der Welt ans Herz legen

Republican presidential candidate Donald Trump listens to his mobile phone during a lunch stop, Thursday, Feb. 18, 2016, in North Charleston, S.C. (AP Photo/Matt Rourke)
Trump mit Mobilgerät. Wir hätten da noch etwas für ihn...Bild: Matt Rourke/AP/KEYSTONE

3 Apps für den mächtigsten Android-User der Welt

The Donald hat es geschafft: Bald geniesst er kostenloses WLAN im Weissen Haus. Allerdings fehlen noch diese drei Apps auf seinem Handy.
10.11.2016, 10:4910.11.2016, 15:58
Mehr «Digital»

Die Wähler haben gewählt. Die Nichtwähler reiben sich, zuhause vor ihren Bongs liegend, verwundert die Augen. Und aus Sicht des Digital-Ressorts von watson stellt sich nun die alles entscheidende Frage:

Android oder iPhone?

Nun ja ...

Boykottiert der neue US-Präsident tatsächlich Apple? Sicher ist, dass er seine hasserfüllten Tweets von einem Android-Handy verschickte (bevor man es ihm wegnahm).

Wir haben darum (fast) keinen Aufwand gescheut, um dem bald mächtigsten Android-User der Welt den Start in den herausfordernden neuen Job zu erleichtern.

Hier sind 3 Apps, die The Donald unbedingt im Google Play Store suchen muss

(Kann offline gespielt werden, z.B. an Bord der Air Force One)

Bild
screenshot: google play store

(Mit Furz-Tönen, zur Auflockerung von Staatsbesuchen)

Bild
screenshot: google play store

😍 statt 😡 (vielleicht darf er dann wieder selbst twittern)

Bild
screenshot: google play store

Aber so wie wir Trump einschätzen, wird er wohl einfach nach sich selbst suchen ...

Bild
Bild
screenshot: watson

Trump wird der 45. US-Präsident – sein erster Auftritt in Bildern

1 / 14
Trump wird der 45. US-Präsident – sein erster Auftritt in Bildern
quelle: x90033 / mike segar
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Netflix sperrt Passwort-Trittbrettfahrer aus – nun gehen die neuen Abos durch die Decke

Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst weiter - und ist zuversichtlich, in Zukunft weitere Preiserhöhungen durchsetzen zu können. Im vergangenen Quartal kamen 9,33 Millionen Abonnenten hinzu. Der Videostreaming-Marktführer übertraf damit haushoch die Erwartungen von Analysten, die im Schnitt mit einem Plus von rund 4,9 Millionen Kunden gerechnet hatten. Der ungebrochene Nutzer-Zufluss bringt Netflix in eine Position der Stärke, während Konkurrenz-Angebote wie Disney+ oder Paramount+ um die Profitabilität kämpfen.

Zur Story