DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Man(n) sollte bei den Schiessübungen vielleicht nicht hundert Mal auf denselben Baum zielen



Was dann passiert, liegt nämlich irgendwie auf der Hand. Sollte man zumindest meinen...

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

11 Sätze, mit denen du beim Impfen «supergut» ankommst

Das Impftempo in der Schweiz ist auf anschaulichem Niveau. Auch jüngere Personen ohne Vorerkrankungen können in Teilen der Schweiz Impftermine buchen. Darum erfährst du hier, mit welchen Sprüchen du besonders gut ankommst.

Lange hatte es den Anschein, als würde die Schweiz punkto Impftempo den Schongang einlegen. Dies natürlich vor allem aus der Sicht des unteren und gesünderen Teils der Bevölkerungspyramide. Ja, die «Impfgruppe N» schien lange Zeit ewig auf die Impfung warten zu müssen.

Doch nach und nach öffneten die Kantone ihre Impftermine auch für besagte Gruppe. Das Ziel des Bundes, dass sich bis im Sommer jede*r impfen lassen kann, der/die das will, scheint plötzlich greifbar. Damit dieser Prozess auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel