DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Selber duhm

Raten Sie, wie die Band heisst! Kleiner Tipp: Diese drei haben sich mit Schönheitsoperationen in Madonna, Jennifer Lawrence und Justin Bieber «umwandeln» lassen

13.05.2014, 19:1514.05.2014, 10:48

The Plastics bestehen aus Toby Sheldon – dem Jugendlichen, der knapp 100'000 US-Dollar (rund 90'000 Franken) in eine Justin-Bieber-Umwandlung investierte – Venus D'Lite, welche dem Ebenbild von Madonna nacheifert und Kitty Jay, die 25'000 US-Dollar (zirka 22'300 Franken) in eine Jennifer-Lawrence-Schönheits-OP steckte. Und das ist das erste musikalische Meisterstück der Plastics:

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Albträume garantiert! 19 Produkt-Verpackungen aus der Hölle

Nichts trübt das Einkaufs- oder Online-Bestellvergnügen so sehr wie der dazugehörige Verpackungshaufen (Wer soll das nun alles entsorgen?). Von den ökologischen Gründen, Plastikmüll en masse zu hassen, mal abgesehen ...

Zur Story