DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frühstücks-Maschine ist ein kompletter Quatsch. Oder genial. Vielleicht beides

08.11.2015, 08:2206.11.2015, 14:00

Simone Giertz ist Erfinderin. Ihr jüngstes Projekt, eine Frühstücks-Maschine, nimmt uns zwar nicht wirklich die Arbeit am Morgen, dafür wird sie dich bestimmt zum Schmunzeln bringen. Nicht ganz so brutal effizient wie die von Wallace und Gromit, aber immerhin:

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PICDUMP 428 – ein Feuerwerk an Lustigkeiten! 🧨

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Gusti

Zur Story