freundlich
DE | FR
3
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
EU
England

Unbrennbare EU-Fahne bringt britischen EU-Hasser zur Verzweiflung 

Unbrennbare EU-Fahne bringt britischen EU-Hasser zur Verzweiflung 

02.04.2015, 14:2202.04.2015, 15:52

Der Mann mit dem nordenglischen Akzent ist offenbar EU-Gegner. Zumindest tut er so, als ob er einer wäre. Die EU, so behauptet er in seiner kurzen Ansprache, sei darauf aus, den Briten ihre Nationalität, ihre Identität, ihre freie Meinungsäusserung und ihre Souveränität wegzunehmen. 

EU
AbonnierenAbonnieren

Dann schreitet er zur Tat und zündet die verhasste Flagge an. Doch die will – trotz mehrerer Versuche – einfach nicht in Flammen aufgehen. Dass ein glühender EU-Verächter einen solch eklatanten Fail dann auch noch veröffentlicht, macht allerdings einige Kommentatoren stutzig: Sie vermuten einen Hoax. 

Wie dem auch sei: Die EU ist offenbar zäher, als man denkt. Oder wenigstens ihre Symbole. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3