Film
Populärkultur

Erstaunlich: Der Trailer von «Dumb and Dumber To» ist da und er ist wirklich dum

20-jährige Wartezeit vorüber

Erstaunlich: Der Trailer von «Dumb and Dumber To» ist da und er ist wirklich dum

11.06.2014, 10:2811.06.2014, 12:15
Mehr «Film»

Der Trailer zum ersehnten zweiten Teil von «Dumb and Dumber» ist da! Nach zwanzig Jahren dürfen wir uns also wieder auf die beiden bekloppten Freunde Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) freuen.

Ob sie noch dümmer geworden sind? Wir werden sehen. Jedenfalls sei Universal Pictures gedankt, die sich die Filmrechte sicherten, nachdem Warner Bros. das Interesse an dem Sequel verloren hatte.

Im November dieses Jahres läuft der Film in den amerikanischen Kinos an. 

Video: YouTube/MegaTrailers

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!