DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Menderes Bagci ist neuer «Dschungelkönig»: Der Sänger hat alle ausgestochen. Sogar Thorsten Legat



Sänger Menderes Bagci ist neuer «Dschungelkönig». Das RTL-Publikum wählte den 31-Jährigen in der Nacht zu Sonntag zum Sieger der zehnten Ausgabe der Fernsehshow «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

«Dankeschön», sagte er und brach danach in Tränen aus. «Ja, ich hab's geschafft.» Platz zwei ging an das 28-jährige It-Girl Sophia Wollersheim, Dritter wurde Ex-Fussballprofi Thorsten Legat.

Das Dschungelcamp hatte am 15. Januar mit zwölf Kandidaten begonnen. Im vergangenen Jahr hatte die einstige «Glücksrad»-Buchstabenfee Maren Gilzer gewonnen.

Das einst verschriene Format hat sich etabliert und ist nach dem Aus von «Wetten, dass ..?» – und neben dem ARD-«Tatort» – eines der letzten TV-Lagerfeuer in Deutschland. (wst/sda/dpa)

Dschungelcamp 2016: Die Opfer

1 / 12
Dschungelcamp 2016: Die Opfer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Filme, mit denen du die tristen Regentage tipptopp überstehst

Auf einen dunklen, kühlen Winter folgt im Schweizer Flachland gerne mal ein verregneter, unbeständiger Frühling. Darum ist es wichtig zu wissen, wie du durch diese meteorologisch miese Zeit gut hindurchkommst.

Ein verregneter Tag ist nur so schlimm, wie wir es ihm gewähren zu sein. Ein Regentag ohne gute Filme? Schlimm. Ein Regentag mit 15 guten Filmen? Sensationell. Darum haben wir für euch eine Liste mit Filmen zusammengestellt, die dich in dieser Zeit bestens unterhalten.

Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind, so ist die Idee der Filmliste dennoch, dass ein wenig von allem mit dabei ist. Und wie so oft gilt: Der wahre Held der Geschichte ist die Kommentarspalte, in der ihr alles …

Artikel lesen
Link zum Artikel